Highlights auf der KnoWhere! - nicht verpassen!

Popcorner

Manchmal liegen gute Geschäftsideen so fern und doch so nahe.
Während Eminas beruflicher Zeit in Frankfurt musste sie ihrer Schwester Sanela regelmäßig süßes Popcorn nach Wien mitbringen.
Nachdem mehr und mehr Verwandte und Freunde Bestellungen mitaufgaben wurde es Emina schließlich zu bunt. Bevor sie jedes Mal einen Kleinlaster mieten würde wäre es besser den heimischen Süßwarenmarkt selbst mit süßem Popcorn zu erobern. Die Idee war gefunden.

Auch dieses Jahr wird es das köstliche Popcorn der beiden wieder auf der KnoWhere! 2018 geben! Wir freuen uns auf die süßen, salzigen und teilweise sogar scharfen Leckereien.

#Printer

BEREIT FÜR DIE GENERATION SELFIE

Die Green Screen Booth: Spaß im Vordergrund. Technik im Hintergrund.
Mit Green Screen und Social-Media-Sharing bekommt die klassische Photobooth ein unterhaltsames Upgrade. Dabei entsteht ein neues Bild aus dem Foto und einem zuvor ausgewählten Hintergrund. Die fertige Fotokomposition kann sofort gedruckt oder über Soziale Medien und E-Mail geteilt werden.

Der Hashtagprinter: Die Photobooth für die Hosentasche.
Der Hashtagprinter macht jedes Smartphone zur Fotobox. Die Social Media Fotodruckstation druckt Bilder, die mit einem bestimmten Hashtag auf Instagram und Twitter hochgeladen werden.

So funktioniert der Hashtagprinter beim KnoWhere Forum:
Einfach Foto mit #knowhereforum öffentlich auf Instagram oder Twitter posten. Fertig. Die Prints können dann direkt beim Hashtagprinter abgeholt werden.

Lernen Sie unsere Dienstleister kennen!

wien Partner Event KnoWhere