Nutze unseren kostenlosen Service und sende uns deine persönliche Anfrage.

Volksgarten Discothek

zum Anfrage-Formular

Flughafen: Wien 21km
Bahnhof: Westbahnhof 4km   
Öffentliches Verkehrsmittel: 100m

Lage
Direkt an der Wiener Ringstrasse im Wiener Volksgarten am Heldenplatz liegt die Clubdiscothek Volksgarten.

Beschreibung
Die Location besteht aus zwei separat sowie gemeinsam buchbaren Räumlichkeiten: die Volksgarten Clubdiscothek und die historische Säulenhalle. Beide wurden im Frühjahr 2011 komplett renoviert und umgebaut. Zum Areal zählen ebenfalls wunderschöne Gastgärten (Vorgarten, Discogarten und Evergreengarten), die auch nach 23:00 genutzt werden können. Der Discogarten wurde im Frühjahr 2014 einer eindrucksvollen Neugestaltung unterzogen.
Die Glasfronten im Wintergarten und beide Dächer in der Clubdiscothek lassen sich wie von Zauberhand technisch raffiniert öffnen und die Location in einzigartiger Weise mit den Gartenanlagen verschmelzen.