DIE Messe für die Seminar- und Eventbranche feiert heuer ihr 10-jähriges Jubiläum - KnoWhere! 2024

Am 19. Februar lädt Mondial zur MICE-Messe KnoWhere! ins neu eröffnete Wien Museum. Mehr als 35 Aussteller, darunter Event-Locations, Hotels + Hotelketten und Eventdienstleister, treffen auf interessierte Fachbesucher*innen. 
 
Die ungezwungene Atmosphäre auf der KnwoWhere!, der angenehme Rahmen für Gespräche und die legere Stimmung für Networking überzeugt Brancheninsider schon seit Jahren. Anspruchsvolle Location-Scouts finden hier mit Sicherheit was sie suchen – nämlich außergewöhnliche Locations, ganz spezielle Ideen für Meetings und besonders innovative Supplier.
 
Der Rahmen für die Messe ist aktuell und stimmig gewählt – die KnoWhere! 2024 findet im neu eröffneten Wien Museum statt, dieses erstrahlt seit der Renovierung in neuem Glanz. Ein Ort des Staunens, Redens und Lernens – ein offener Raum für Dialog. Also der perfekte Rahmen für die Jubiläums-Messe.  
 
„Ich freue mich sehr, dass es dem Team vom Locationfinder wieder einmal gelungen ist eine Vielzahl an tollen und spannenden Ausstellern für die Messe-Teilnahme zu begeistern. Denn diese, aber auch unsere Fachbesucher*innen wissen: der Rahmen ist ungezwungen und der Austausch zu neuen Trends und Neuigkeiten in der Seminar- und Eventbranche erfolgt locker und unkompliziert!", meint Mag. Gregor Kadanka, CEO von Mondial. 
 
Über den Mondial Location Finder
Egal, ob Seminar, Incentive, Kongress, Firmenveranstaltung, Weihnachtsfeier, Hochzeit oder Geburtstagsparty – der Location Finder bietet eine vielfältige und übersichtliche Auswahl an Locations für jeden Anlass. Seit 10 Jahren buchen Privatpersonen und Top-Unternehmen aus dem In- und Ausland ihre Locations über den Location Finder. 

Hier geht's zur kostenlosen KnoWhere! Anmeldung.  Wir freuen uns auf dich!

Kontakt:

Mondial Location Finder
locationfinder@mondial.at
www.location-finder.at

Pressekontakt:
Mag. (FH) Kathrin Hoffmann
t +43 1 58804-236
hoffmann@mondial.at
www.mondial.at/presse

KnoWhere