Congress Saalfelden

Umweltzeichen
Jetzt anfragen Zur Anfrageliste hinzufügen

Frage bis zu 10 Locations in einem Schritt an

Du kannst mehrere Locations gleichzeitig anfragen, indem du sie zur Anfrageliste (Herzsymbol) hinzufügst. Klicke anschließend auf "Anfrageliste". Dort werden alle von dir ausgewählten Locations unter dem Anfrageformular aufgelistet.
Konferenzraum Theater Klassenzimmer U-Form Blocktafel Bankett Empfang Fläche Tageslicht
Großer Saal & Bühne 630 240 68 - 280 800 539 m2
Galerie (gr. Saal) 184 46 - - - 200 151 m2
Kleiner Saal 150 52 24 - 70 220 116 m2
Galeriesaal 156 70 36 - 70 250 128 m2
Steinernes Meer 1+2 168 90 44 - 60 300 151 m2
Steinernes Meer 1/2 84 40 22 - 36 140 77 m2
Biberg 1+2 60 24 18 - 32 100 53 m2
Biberg 1/2 30 12 9 - 16 50 27 m2
Einsiedelei 60 24 18 - 32 100 54 m2

Informationen zu den Veranstaltungsräumen

  • WLAN
  • Klimaanlage
  • Catering
  • Räume verdunkelbar
  • Barrierefreier Zugang
  • Bühnentechnik
  • Tonanlage

Allgemeine Informationen

  • Öffentliches Parken (kostenpflichtig)

Flughafen: Salzburg 65km
Bahnhof: Saalfelden 1,6km
Öffentliches Verkehrsmittel: direkt vor dem Congress Saalfelden

Lage
Das Congress Center liegt im Zentrum von Saalfelden und ist sowohl mit PKW, Bahn und Flugzeug unkompliziert zu erreichen. Ausreichend Gratis-Parkmöglichkeiten vor Ort sorgen für eine reibungslose An- und Abreise.

Beschreibung
Events mit Perspektive im Congress Saalfelden 
Das Congress Saalfelden, eingebettet in die wunderschöne Pinzgauer Bergwelt, ist die Allround-Eventlocation für verschiedenste Anlässe. Auf insgesamt 2.500m² modernster Veranstaltungsfläche bietet die Location 11 Tagungsräume, 4 Foyers und zahlreiche Lagerräume. Events für bis zu 1.000 Personen oder ein Raum für eine Besprechung im kleinen Kreis – im Congress Saalfelden profitieren Sie von einem flexiblen Platzangebot von 27–500m² und anpassungsfähiger Raumgestaltung auf vier Stockwerken. Die Tagungsetage in 15m Höhe, mit Blick auf die herrlichen Pinzgauer Berge, bietet in Verbindung mit den neuen, modular aufgebauten Tagungspauschalen und dem kürzlich renovierten 4*-Hotel „Die Hindenburg“, alles was man zum erfolgreichen Tagen benötigt.
Im neu gestalteten Congress-Foyer mit 500m² lassen sich Industrieausstellungen ebenso perfekt durchführen, wie Caterings und Empfänge. Für private Veranstaltungen wie Hochzeiten oder Jubiläen finden Sie im Congress Saalfelden ein modern-stimmungsvolles Ambiente vor und für Ihre Business-Veranstaltung, Autopräsentation, Messe oder Ihren Kongress die besten Voraussetzungen für Ihren professionellen Auftritt. Eine große Anzahl von Top-Hotels in der Region Saalfelden-Leogang garantiert auch bei Großveranstaltungen, dass BesucherInnen aus verschiedenen Kategorien und Designkonzepten wählen können. Vervollständigt wird Ihre erfolgreiche Veranstaltung durch die regionale und saisonale Küche des hauseigenen Cateringservice.

Veranstaltungsart

  • Seminar / Tagung
  • Kongress / Messe

Stil

  • modern / stylisch

© 2024 Mondial GmbH. & Co. KG | Impressum & Datenschutz | AGB