Haus der Digitalisierung

großes modernes Gebaude aus Glass.
Alle 10 Bilder anzeigen
Jetzt anfragen Zur Anfrageliste hinzufügen

Frage bis zu 10 Locations in einem Schritt an

Du kannst mehrere Locations gleichzeitig anfragen, indem du sie zur Anfrageliste (Herzsymbol) hinzufügst. Klicke anschließend auf "Anfrageliste". Dort werden alle von dir ausgewählten Locations unter dem Anfrageformular aufgelistet.
Konferenzraum Theater Klassenzimmer U-Form Blocktafel Bankett Empfang Fläche Tageslicht
Showroom 400 200 - - 150 350 510 m2
Showroom geteilt 110 56 - - 60 110 231 m2
Innovation Lounge 40 24 24 24 - 40 130 m2
Cloud 20 - - 12 - - 37 m2
Network 15 - - 12 - - 31 m2
Cloud + Network 35 - 20 24 - - 68 m2
Cyberspace 20 - - 12 - - 37 m2
Atrium - - - - - 200 200 m2

Informationen zu den Veranstaltungsräumen

  • WLAN
  • Klimaanlage
  • Räume verdunkelbar
  • Barrierefreier Zugang
  • Bühnentechnik
  • Tonanlage
  • Präsentationstechnik
  • LAN
  • Sonnenterrasse
  • Video/Streaming Konferenztechnik

Flughafen: Wien - Schwechat 43  km
Bahnhof:  Tulln 1,2 km 
Öffentliche Verkehrsmittel:  Tulln 1,2 km , Shuttle Bus

Lage
Das Haus der Digitalisierung liegt direkt am Campus der Stadt Tulln. Dank der guten öffentlichen Verkehrsanbindungen (in nur 15-20 min von Wien nach Bahnhof Tullnerfeld), dem LISA-E-Shuttle (kostenfrei mit VOR-Ticket) und dem privaten Parkhaus ist die Location ideal gelegen und leicht erreichbar.

Beschreibung

Seit der Eröffnung im Dezember 2022 ist das Haus der Digitalisierung in Tulln ein zentraler Treffpunkt für Digitalisierungsexperten und Unternehmen in Niederösterreich. Das Haus bietet auf 4.200 m² unter anderem eine moderne Ausstellung und vielfältige Eventräume. Der Veranstaltungsbereich umfasst den Showroom mit einer 360° LED-Wall und die Innovation Lounge mit luftigem Rundumblick. Die Räume können für Konferenzen, Präsentationen und andere Events im Digitalisierungsbereich gebucht werden. Die aktuelle Ausstellung "SMART DATA + DU", welche digitale Entwicklungen und Zukunftstechnologien zeigt, kann ebenfalls in das Veranstaltungsprogramm eingebunden werden. 

Veranstaltungsart

  • Seminar / Tagung
  • Firmenevent / Veranstaltung
  • Kongress / Messe
  • Dinner / Gala
  • In & Outdoor / Teambuilding
  • Hybride-Events

Stil

  • modern / stylisch

© 2024 Mondial GmbH. & Co. KG | Impressum & Datenschutz | AGB