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Hotel Mariahilf

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Flughafen: 9 km
Bahnhof: 2 km
Öffentlicher Verkehr: 0,2 km 

HOTEL MARIAHILF 
IM HERZEN DER STADT 
 
Ob für ein Business Meeting, eine Firmenveranstaltung oder eine private Freier. Mit unserem Veranstaltungsangebot bietet das Hotel Mariahilf inmitten der Grazer Innenstadt für jedes Event die passende Location. 
Insgesamt stehen vier individuelle Bereiche mit einer Größe von 40 bis 100 m² zur Verfügung. Alle Bereiche können direkt von der Fußgängerzone durch jeweils einen eigenen Eingang betreten werden. High Speed Internet, Zugang und modernste Event- und Präsentationstechnik sind selbstverständlich. Das Catering wird nach Ihren individuellen Wünschen zusammengestellt. 
 

Konferenzraum Fläche
Adalbert Stifter Saal 50 30 30 30 50 70 95 m2
Bar8020 - - - - 50 50 92 m2
Conference 30 20 16 16 20 40 100 m2
Empfang - - - - - 30 60 m2

Allgemeine Informationen

  • WLAN
  • Business Center
  • Sonnenterrasse
  • Öffentliches Parken (kostenpflichtig)
  • LAN

Informationen zu den Veranstaltungsräumen

  • WLAN
  • hauseigenes Catering
  • Räume verdunkelbar
  • Bühnentechnik
  • Tonanlage
  • Präsentationstechnik
  • LAN
  • Sonnenterrasse