Jetzt anfragen
Zur Anfrageliste hinzufügen
Frage bis zu 10 Locations in einem Schritt an
Du kannst mehrere Locations gleichzeitig anfragen, indem du sie zur Anfrageliste (Herzsymbol) hinzufügst. Klicke anschließend auf "Anfrageliste". Dort werden alle von dir ausgewählten Locations unter dem Anfrageformular aufgelistet.
Konferenzraum | Theater | Klassenzimmer | U-Form | Blocktafel | Bankett | Empfang | Fläche | Tageslicht |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Atrium | 150 | 48 | 46 | 48 | 120 | 150 | 165 m2 | |
Meetingraum Urban | - | - | - | 16 | - | - | 30 m2 | |
Meetingraum Light | - | - | - | 16 | - | - | 30 m2 |
Informationen zu den Veranstaltungsräumen
- WLAN
- Klimaanlage
- Räume verdunkelbar
- Barrierefreier Zugang
- Tonanlage
- Präsentationstechnik
- Außenbereich / Terrasse
- Green Meetings möglich
- Video/Streaming Konferenztechnik
Allgemeine Informationen
- Privat Parken (gratis)
- Fremdcatering möglich
Flughafen: 16,5 km
Bahnhof: 1,5 km
Öffentlicher Verkehr: 120 m
Lage
Die Location befindet sich im Herzen des 3. Bezirks, nur 5 Gehminuten von der U3 Station Rochusgasse und 7min von der Station U3/U4 Landstraße entfernt.
Der grüne Stadtpark ist fußläufig in nur 5 min erreichbar. Vor der Tür befinden sich die Straßenbahnlinie O und der Bus 4A.
Beschreibung
Die moderne Konferenz-, Event- und Meeting-Location „myhive Ungargasse“ im Herzen des 3. Bezirks in Wien ist der perfekte Ort für inspirierende Businesstreffen, Seminare oder größere Veranstaltungen!
Bahnhof: 1,5 km
Öffentlicher Verkehr: 120 m
Lage
Die Location befindet sich im Herzen des 3. Bezirks, nur 5 Gehminuten von der U3 Station Rochusgasse und 7min von der Station U3/U4 Landstraße entfernt.
Der grüne Stadtpark ist fußläufig in nur 5 min erreichbar. Vor der Tür befinden sich die Straßenbahnlinie O und der Bus 4A.
Beschreibung
Die moderne Konferenz-, Event- und Meeting-Location „myhive Ungargasse“ im Herzen des 3. Bezirks in Wien ist der perfekte Ort für inspirierende Businesstreffen, Seminare oder größere Veranstaltungen!
Das „myhive Ungargasse“ bietet zwei separate, vollausgestattete Meetingräume, sowie einen großen Veranstaltungssaal für bis zu 150 PAX die für jegliche Events den richtigen Rahmen zur Verfügung stellen. Unsere moderne myhive Lounge sowie den ruhigen Innenhof können Sie bei Buchung eines Event- oder Meetingraums gleich kostenfrei mitbenützen. Um Ihren Gästeempfang sowie den technischen Support kümmert sich unser Welcome Desk und für kulinarische Stärkungen ist gesorgt – wir organisieren auf Wunsch gerne ein kleines Catering mit Köstlichkeiten & Getränken für Sie.
Veranstaltungsart
- Seminar / Tagung
- Firmenevent / Veranstaltung
- Kongress / Messe
Stil
- modern / stylisch
- gehoben / elegant