Jetzt anfragen
Zur Anfrageliste hinzufügen
Frage bis zu 10 Locations in einem Schritt an
Du kannst mehrere Locations gleichzeitig anfragen, indem du sie zur Anfrageliste (Herzsymbol) hinzufügst. Klicke anschließend auf "Anfrageliste". Dort werden alle von dir ausgewählten Locations unter dem Anfrageformular aufgelistet.
Konferenzraum | Theater | Klassenzimmer | U-Form | Blocktafel | Bankett | Empfang | Fläche | Tageslicht |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dachboden | 60 | 40 | 30 | 30 | 60 | 60 | 150 m2 |
Informationen zu den Veranstaltungsräumen
- WLAN
- Catering
- Räume verdunkelbar
- Barrierefreier Zugang
- Tonanlage
- Präsentationstechnik
- Außenbereich / Terrasse
Allgemeine Informationen
- WLAN
- Spa & Wellnesscenter
- Outdoor-Pool
- Sauna
- Fitnesscenter/Fitnessraum
- Direkter Zugang zur Skipiste
- Restaurant/Bar
- Terrasse
- Privat Parken (gratis)
Flughafen: 68 km
Bahnhof: 19 km
Öffentliche Verkehrsmittel: 1 km
Lage
Events in Maria Alm zu verbringen heißt, sich zentral mittendrin in Österreich zu treffen: zwischen Innsbruck, Salzburg und München gelegen ist Maria Alm am Steinernen Meer und Hochkönigs Massiv, ein herrlicher Treffpunkt abseits des Büros für starke Meetings.
Beschreibung
Willkommen im SEPP in Maria Alm am Hochkönig für alle über 21. Geprägt von charmanter Extravaganz ist der SEPP ein Ort, der verbindet: Altes mit Neuem. Tradition mit Zeitgeist. Gäste, Kollegen, Freunde untereinander. Gemeinsam mittendrin. Teams finden hier bei uns zur Base und starten gemeinsam durch, um für neue Projekte die 'extra Mile' zu gehen. Perfekt für Gruppen unter 40 Personen, die im Dachboden Großes erreichen!
Bahnhof: 19 km
Öffentliche Verkehrsmittel: 1 km
Lage
Events in Maria Alm zu verbringen heißt, sich zentral mittendrin in Österreich zu treffen: zwischen Innsbruck, Salzburg und München gelegen ist Maria Alm am Steinernen Meer und Hochkönigs Massiv, ein herrlicher Treffpunkt abseits des Büros für starke Meetings.
Beschreibung
Willkommen im SEPP in Maria Alm am Hochkönig für alle über 21. Geprägt von charmanter Extravaganz ist der SEPP ein Ort, der verbindet: Altes mit Neuem. Tradition mit Zeitgeist. Gäste, Kollegen, Freunde untereinander. Gemeinsam mittendrin. Teams finden hier bei uns zur Base und starten gemeinsam durch, um für neue Projekte die 'extra Mile' zu gehen. Perfekt für Gruppen unter 40 Personen, die im Dachboden Großes erreichen!
Veranstaltungsart
- Seminar / Tagung
- Firmenevent / Veranstaltung
- Kongress / Messe
- Weihnachtsfeier
- Dinner / Gala
- Hochzeit
- Privat Party / Geburtstagsfeier
- Outdoor Event/ Teambuilding
Stil
- traditionell / rustikal