Zoku Vienna

Alle 15 Bilder anzeigen
Jetzt anfragen Zum Location Korb hinzufügen

Mit dem Absenden deiner Anfrage bekommt die Location direkt deine Kontaktdaten.

Konferenzraum Theater Klassenzimmer U-Form Blocktafel Bankett Empfang Fläche Tageslicht
Not a Bored Room (NABR) 10 10 10 10 - - 17 m2
Work is not a Job (WINAJ) 10 10 10 10 - - 18 m2
Event Space 40 30 24 30 35 10 64 m2
Event Space terrace - - - - - - 25 m2
Meeting Loft 8 8 8 8 - - 28 m2
Living Kitchen Restaurant - - - 50 50 50 70 m2

Informationen zu den Veranstaltungsräumen

  • WLAN
  • Klimaanlage
  • hauseigenes Catering
  • Räume verdunkelbar
  • Barrierefreier Zugang
  • Bühnentechnik
  • Tonanlage
  • Präsentationstechnik
  • LAN

Allgemeine Informationen

  • WLAN
  • Behindertengerechte Zimmer
  • Klimaanlage
  • Fitnesscenter
  • Business Center
  • Restaurant/Bar
  • Sonnenterrasse
  • Gastgarten
  • LAN

Flughafen: Wien 20km
Bahnhof:
Wien Praterstern 0,85km
Öffentliches Verkehrsmittel:
0,5km

Lage

Das Zoku Vienna befindet sich direkt zwischen der Messe Wien und dem Wurstelprater, 2 Gehminuten von der U2 Messe-Prater Station und 10 Gehminuten vom Praterstern entfernt.

Beschreibung
 
Zoku schafft eine neue Kategorie in der Hotelbranche: Ein Home-Office Hybrid, die perfekte Mischung zwischen einem gemütlichen Zuhause und einer energiegeladenen Atmosphäre in unseren Social Spaces. Bei Zoku finden unsere lokalen und internationalen Gäste ein Umfeld, in dem sie gemütlich wohnen, effizient arbeiten, gesundes und köstliches Essen genießen und sich mit gleichgesinnten Personen vernetzen können.
Die lichtdurchfluteten und modernen Räumlichkeiten im 7. Stock bieten neben inspirierenden Meeting- und Eventräumen, die lebhafte Kindred Spirits Bar, ein gemütliches Wohnzimmer inkl. Coworking Space, unser Living Kitchen Restaurant und eine atemberaubende Dachterrasse mit Blick über die Dächer Wiens und den Prater. Die flexiblen Tagungs- und Veranstaltungsräume wurden so konzipiert, dass sie den persönlichen Austausch, Produktivität und Kreativität fördern. Für mehr Privatsphäre bieten die neuen MeetingLofts im 3. Stock einen eigenen Bereich, um produktive Teammeetings zu ermöglichen. 

Veranstaltungsart

  • Seminar / Tagung
  • Firmenevent / Veranstaltung
  • Weihnachtsfeier
  • Dinner / Gala
  • In & Outdoor / Teambuilding

Stil

  • modern / stylisch
  • stilmix / ausgefallen

Kick-Off Meeting

Der Start eines neuen Projekts ist eine super Gelegenheit, ein Kick-off Meeting mit dem Team zu veranstalten. Der Zweck dieses Meetings ist es, das Team kennenzulernen und zu motivieren sowie Ziele und Meilensteine zu besprechen.

In diesem Sinne dürfen wir vier einzigartige Locations vorstellen, welche sich super für dein nächstes Kick-off Event eignen. 

© 2024 Mondial GmbH. & Co. KG | Impressum & Datenschutz | AGB