Zoku Vienna

Jetzt anfragen Zur Anfrageliste hinzufügen

Frage bis zu 10 Locations in einem Schritt an

Du kannst mehrere Locations gleichzeitig anfragen, indem du sie zur Anfrageliste (Herzsymbol) hinzufügst. Klicke anschließend auf "Anfrageliste". Dort werden alle von dir ausgewählten Locations unter dem Anfrageformular aufgelistet.
Konferenzraum Theater Klassenzimmer U-Form Blocktafel Bankett Empfang Fläche Tageslicht
Not a Bored Room (NABR) 10 10 10 10 - - 17 m2
Work is not a Job (WINAJ) 10 10 10 10 - - 18 m2
Event Space 40 30 24 30 35 10 64 m2
Event Space terrace - - - - - - 25 m2
Meeting Loft 8 8 8 8 - - 28 m2
Living Kitchen Restaurant - - - 50 50 50 70 m2

Informationen zu den Veranstaltungsräumen

  • WLAN
  • Klimaanlage
  • Catering
  • Räume verdunkelbar
  • Barrierefreier Zugang
  • Bühnentechnik
  • Tonanlage
  • Präsentationstechnik

Allgemeine Informationen

  • WLAN
  • Behindertengerechte Zimmer
  • Klimaanlage
  • Fitnesscenter/Fitnessraum
  • Restaurant/Bar
  • Terrasse
  • Gastgarten

Flughafen: Wien 20km
Bahnhof:
Wien Praterstern 0,85km
Öffentliches Verkehrsmittel:
0,5km

Lage

Das Zoku Vienna befindet sich direkt zwischen der Messe Wien und dem Wurstelprater, 2 Gehminuten von der U2 Messe-Prater Station und 10 Gehminuten vom Praterstern entfernt.

Beschreibung
 
Zoku schafft eine neue Kategorie in der Hotelbranche: Ein Home-Office Hybrid, die perfekte Mischung zwischen einem gemütlichen Zuhause und einer energiegeladenen Atmosphäre in unseren Social Spaces. Bei Zoku finden unsere lokalen und internationalen Gäste ein Umfeld, in dem sie gemütlich wohnen, effizient arbeiten, gesundes und köstliches Essen genießen und sich mit gleichgesinnten Personen vernetzen können.
Die lichtdurchfluteten und modernen Räumlichkeiten im 7. Stock bieten neben inspirierenden Meeting- und Eventräumen, die lebhafte Kindred Spirits Bar, ein gemütliches Wohnzimmer inkl. Coworking Space, unser Living Kitchen Restaurant und eine atemberaubende Dachterrasse mit Blick über die Dächer Wiens und den Prater. Die flexiblen Tagungs- und Veranstaltungsräume wurden so konzipiert, dass sie den persönlichen Austausch, Produktivität und Kreativität fördern. Für mehr Privatsphäre bieten die neuen MeetingLofts im 3. Stock einen eigenen Bereich, um produktive Teammeetings zu ermöglichen. 

Veranstaltungsart

  • Seminar / Tagung
  • Firmenevent / Veranstaltung
  • Weihnachtsfeier
  • Dinner / Gala
  • Outdoor Event/ Teambuilding

Stil

  • modern / stylisch
  • stilmix / ausgefallen

Top Locations für Ihr Kick-off Meeting

Prosit Neujahr! Wir hoffen, Sie sind gut ins neue Jahr gestartet und sind genauso motiviert wie wir, dieses Jahr zu einem ganz besonderem zu machen!
 
Sie hatten keine Gelegenheit für eine Weihnachtsfeier? Dann wäre ein Kick-Off Meeting doch genau das richtige! Kick-Off-Meetings sorgen vor allem für den nötigen Motivationsschub, den man im neuen Jahr brauchen kann. Wir haben Ihnen natürlich eine kleine Auswahl an Locations, die sich dafür eignen würden, zusammengestellt.

© 2024 Mondial GmbH. & Co. KG | Impressum & Datenschutz | AGB